Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamburg Records Forum » Off Topic » Musik und Bands » Festivalsommer 2010 » Ruhrpott Rodeo, 22.+23. Mai 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t.b.d t.b.d ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnitzel
wuhuu! dann gehts freitags ab in stau

Prima!

Ich würde vorab mal vorschlagen das wir es ähnlich wie beim Punk im Pott machen, ich also nach Wü düse und von dort gemeinsam fahren.
Genaues können wir ja noch ausmachen.

15.04.2010 23:17 t.b.d ist offline Email an t.b.d senden Beiträge von t.b.d suchen Nehmen Sie t.b.d in Ihre Freundesliste auf
schnitzel schnitzel ist weiblich
seniorita del escalopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

läuft!
obwohl, eigentlich hab ich keine lust mehr...nach dem abnd mit lvis und frank...

"meine hobbies sind zigarre rauchen, schlangen zerreißen und haie beißen!" (pico bob a.k.a. hannibal smith)

mir doch egal du ökoschlampe!

17.04.2010 10:52 schnitzel ist offline Email an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf Füge schnitzel in deine Contact-Liste ein
Elvis 23
Streetteamleiter World

Einfach den Schildern S.R.S.F. ab Köln folgen und jeder findet zum Rodeo ...

S.R.S.F.

17.04.2010 14:41 Elvis 23 ist offline Email an Elvis 23 senden Beiträge von Elvis 23 suchen Nehmen Sie Elvis 23 in Ihre Freundesliste auf
schnitzel schnitzel ist weiblich
seniorita del escalopa

nicht!

"meine hobbies sind zigarre rauchen, schlangen zerreißen und haie beißen!" (pico bob a.k.a. hannibal smith)

mir doch egal du ökoschlampe!

17.04.2010 16:11 schnitzel ist offline Email an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf Füge schnitzel in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: