Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamburg Records Forum » MOFA » MOFA Band & Musik » Was habt Ihr durch MOFA kennengelernt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HHREC Admin
Administrator

Was habt Ihr durch MOFA kennengelernt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche affengeilen bzw. furchtbar schrecklichen Bands habt Ihr durch MOFA kennengelernt? Oder gibt es sogar nette bzw. scheussliche Leute, schrille Drinks oder bereisenswerte Städte, die Ihr über MOFA kennengelernt habt?

09.02.2010 02:13 HHREC Admin ist offline Email an HHREC Admin senden Homepage von HHREC Admin Beiträge von HHREC Admin suchen Nehmen Sie HHREC Admin in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic speedfanatic ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch Mofa kenn ich den wirklich geilen Club Scheisse in Köln und die Prüfsumme großes Grinsen

09.02.2010 02:47 speedfanatic ist offline Email an speedfanatic senden Beiträge von speedfanatic suchen Nehmen Sie speedfanatic in Ihre Freundesliste auf Füge speedfanatic in deine Contact-Liste ein
kim182 kim182 ist weiblich
Admin/Partypräsidentin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da nun 4 nette Menschen, die bei Mofa auf der Bühne stehen smile oh und die Sichelzecken großes Grinsen

dank der Fahrt nach Kaiserslautern weiß ich nun auch dass es ne Currywurst namens Endgegner gibt und Bushido ständig ins Solarium geht.

FOETZ!

09.02.2010 09:22 kim182 ist offline Email an kim182 senden Homepage von kim182 Beiträge von kim182 suchen Nehmen Sie kim182 in Ihre Freundesliste auf Füge kim182 in deine Contact-Liste ein
Kmmel Kmmel ist männlich
Haudegen

Durch Mofa habe ich kennengelernt, dass Aggression kreativ macht großes Grinsen
--> siehe Kims "Prüfsumme Fuck Off"-Cover großes Grinsen

09.02.2010 09:29 Kmmel ist offline Email an Kmmel senden Beiträge von Kmmel suchen Nehmen Sie Kmmel in Ihre Freundesliste auf Füge Kmmel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fleurman8
kim182 kim182 ist weiblich
Admin/Partypräsidentin

ich hab Kerstins und meinen neuen Freund vergessen großes Grinsen

guckt ihn an
Fauli

FOETZ!

09.02.2010 09:54 kim182 ist offline Email an kim182 senden Homepage von kim182 Beiträge von kim182 suchen Nehmen Sie kim182 in Ihre Freundesliste auf Füge kim182 in deine Contact-Liste ein
Kmmel Kmmel ist männlich
Haudegen

Durch Mofa habe ich mich mit Begriffen wie "DDT" , "Ritalin", "Botox" , "Nisin", "Dioxin" und "Tavor" ausgesetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.02.2010 11:25 Kmmel ist offline Email an Kmmel senden Beiträge von Kmmel suchen Nehmen Sie Kmmel in Ihre Freundesliste auf Füge Kmmel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fleurman8
Jessie Jessie ist weiblich
Eroberer

Die Tatsache, dass auch die Kurvendiskussion spaß machen kann (beim mitsingenAugenzwinkern )

09.02.2010 22:17 Jessie ist offline Email an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
DerNico DerNico ist männlich
Grünschnabel

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

,dass es noch mehr gibt die,,keiner von den guten" sind

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerNico am 13.02.2010 15:59.

12.02.2010 20:19 DerNico ist offline Email an DerNico senden Homepage von DerNico Beiträge von DerNico suchen Nehmen Sie DerNico in Ihre Freundesliste auf
tattoo75 tattoo75 ist männlich
Doppel-As

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SCREENSHOTS !!!!

21.02.2010 14:17 tattoo75 ist offline Email an tattoo75 senden Homepage von tattoo75 Beiträge von tattoo75 suchen Nehmen Sie tattoo75 in Ihre Freundesliste auf
teufelchen92 teufelchen92 ist weiblich
Grünschnabel

....beim Donaubeben lasste Mofa es richtig krachen und so entstand der geilste Energy-Drink den wir jemals getrunken haben.... DANKE fürs geile Konzi und danke für die vielen Sticker.....

diese Kreation ist euch zu verdanken... Augenzwinkern

13.06.2010 15:11 teufelchen92 ist offline Email an teufelchen92 senden Beiträge von teufelchen92 suchen Nehmen Sie teufelchen92 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: