Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamburg Records Forum » MONTREAL » MONTREAL Konzerte » 23.10.2010 (GER) Bad Wörishöfen, JUZ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim182 kim182 ist weiblich
Admin/Partypräsidentin

23.10.2010 (GER) Bad Wörishöfen, JUZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euch zu Fahrgemeinschaften verabreden. Oder euch im Nachhinein über den Abend austauschen. Wer kommt?

FOETZ!

21.07.2010 15:22 kim182 ist offline Email an kim182 senden Homepage von kim182 Beiträge von kim182 suchen Nehmen Sie kim182 in Ihre Freundesliste auf Füge kim182 in deine Contact-Liste ein
montreal-freak montreal-freak ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall dabei smile ich nehme mal an, ich nehme kerstin und steffi mit?!

21.07.2010 17:40 montreal-freak ist offline Email an montreal-freak senden Beiträge von montreal-freak suchen Nehmen Sie montreal-freak in Ihre Freundesliste auf Füge montreal-freak in deine Contact-Liste ein
kim182 kim182 ist weiblich
Admin/Partypräsidentin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

am tag vorher is doch WÜ, ich bin für beides großes Grinsen
(wenn ich da kann, weil ich muss da auch endlich mal hin)

FOETZ!

21.07.2010 17:58 kim182 ist offline Email an kim182 senden Homepage von kim182 Beiträge von kim182 suchen Nehmen Sie kim182 in Ihre Freundesliste auf Füge kim182 in deine Contact-Liste ein
indiscernible indiscernible ist weiblich
Kaiser

Mich auf jeden Fall, Andy smile

Steffi weiß ja nicht, wo sie studiert.

21.07.2010 19:18 indiscernible ist offline Email an indiscernible senden Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Daed Daed ist männlich
Routinier

Oh... das hört sich gut an smile

29.07.2010 13:39 Daed ist offline Email an Daed senden Homepage von Daed Beiträge von Daed suchen Nehmen Sie Daed in Ihre Freundesliste auf Füge Daed in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: