Original von kim182
...fährt aber mit dem Zug hin ...
War auch mehr in Richtung zusammen Zelten gemeint.
Wenn nun schon so viele Montreal Jünger Interesse zeigen, könnte man sich da etwas zusammen kuscheln :-)
__________________ Hätte mein Alter mich gegen die Eisenbahn gespritzt, hätt' ich was von der Welt geseh'n
ich zelte wieder mit meiner ("Norweger") Gruppe von letztem Jahr, aber wenn wir alle gleichzeitig da sind sollte das ja kein Ding sein, dass wir alle zusammen sind.
Und du solltst bestimmt auch überall nette Leute kennenlernen.
Letztes Jahr war der Platz echt voll mit Montreal Hörenden Menschen in Sondaschule shirts.^^
So viele sind mir noch nie auf nem festival aufgefallen.
__________________ ♪♫ Es scheint unfassbar und verrückt! ♫♪
Also für mich wurde mit den neuen Bestätigungen der Festivalsommer perfekt gemacht. Biffy Clyro ist meine Bandentdeckung des Jahres und ich höre sie schon seit Wochen rauf und runter.
Frank Turner ist schon lange einer meiner absoluten Lieblingskünstler und freue mich doppelt, weil ich ihn eigentlich schon in Düsseldorf sehen wollte, es aber nicht geschafft hab. Ich bin sehr glücklich damit
Leider wird es immer unwahrscheinlicher das ich beim Area mit dabei bin.
Da nun noch mein letzter Gefährte abgesagt hat, stehe ich alleine da. Und von Stuttgart alleine nach Dülmen fahren, nö danke.
Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber da es noch keine Beamer gibt, wird das wohl nix.
__________________ Hätte mein Alter mich gegen die Eisenbahn gespritzt, hätt' ich was von der Welt geseh'n