Zitat: Original von kim182 area4 blink gesehen <3 Dito, großes Dingen, hab dich aber leider nur einmal kurz getroffen, Handy hab ich übrigens wieder gefunden, Akku nur leer Mein Highlight war übrigens Wizo, aber dicht gefolgt von Blink.
__________________Mofa, Mofa, 1000Ω!
Blink gestern in Hamburg Dazu kann ich nur sagen: Hamburg, 8°, Regen ... Wizo oft im Norden xD War schon lustig iwie
__________________Das Leben ist kein Ponyreiten! Windows Vista ---> Virus Inside Switch To Apple ^^
Zitat: Original von Kmmel [...] Hamburg, 8°, Regen ... [...] Gibt es Rantanplan noch? Wollten die sich nicht auflösen? Aber nu zum Thema: War kurz auf dem Rockspetakel in Hamburg auf dem Rathausmarkt. Kurz 5Bugs gesehen, aber dann doch dem Regen entflohen
__________________Stay tuned!
Na klar gibt es Rantanplan noch Hab sie vor knapp 2 Wochen erst gesehen und in 2 Wochen ist es wieder soweit Hallo, Hure Hambuuuuurg
***SLIME*** beim Stemwede OPEN AIR.... richtig geil
__________________dumm aber glücklich
bandgeek mafia aufm stemweder open air - auwei...schon was her ....
__________________Wenn du den "Aus"-Knopf in deinem Hirn nicht mehr finden kannst, dann nutz das und dreh richtig auf. Ist geil, ehrlich. ...worüber ham wir grad geredet?
Rock im Feld, u.a. mit Bela B und Fiddlers Green. Fiddlers Green gingen ja mal richtig ab. Bela hingegen war nur solala.